You are currently viewing Stiftungsvorstand wieder vollzählig
Vorstand ab Mai 2022

Stiftungsvorstand wieder vollzählig

Endlich ist der Vorstand der Hospizstiftung Region Einbeck-Northeim-Uslar wieder mit fünf Personen besetzt. Die Stifterversammlung wählte in ihrer letzten Versammlung Frau Andrea Vogel als weiteres Vorstandsmitglied. Nachdem bereits Ende letzten Jahres Lena Almstedt und Dirk Ohlmer neu gewählt, und Norbert Linkmann sowie Isolde Ohlmer im Amt bestätigt wurden, geht es nun gestärkt in kompletter Besetzung an die Arbeit. Die Benefizveranstaltung mit dem Berliner Kabarett „Distel“ wurde bereits gemeinsam erfolgreich über die Bühne gebracht. Für weitere Veranstaltungen laufen bereits die Vorbereitungen, um möglichst viele Menschen mit dem Thema Hospiz und Stiftung in Kontakt zu bringen. Der Ambulante Hospizdienst Leine-Solling, mit seinen unterschiedlichen Angeboten, Menschen auf ihrem letzten Weg sowie Familienangehörige und Freunde in ihrer Trauer zu begleiten, ist der Kern des Förderauftrags, den die Hospizstiftung von ihren Stiftern erhalten hat. Mehr als 50 Ehrenamtlichen in der Region wird dadurch eine Basis für eine gute Begleitung ermöglicht.