You are currently viewing Nachfolge gesichert
Julian Dräger, Katja Küster, Dirk Ohlmer, Ines und Mark Berke

Nachfolge gesichert

Die Nachfolge ist gesichert: Nach 28 Jahren verlässt Dirk Ohlmer, der Geschäftsführer der Bürologistik GmbH & Co. KG in Northeim, die aktive Unternehmensführung. Katja Küster und Julian Dräger haben im Rahmen einer angemessenen Übergangsfrist nun die Verantwortung für das bundesweit tätige Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Bürowirtschaft übernommen. Das Unternehmen unterstützt 21 Fachhandelsunternehmen mit einem Außenumsatz von 45 Millionen in den Dienstleistungsbereichen Einkauf, Marketing, Logistik, IT-Service, Rechnungswesen und Vertrieb. Mit der Produktmarke pro/office und der Verbundmarke bueroboss.de ist das Unternehmen mit seinen Partnern in der Branche gut etabliert.

Julian Dräger, Katja Küster, Dirk Ohlmer, Ines und Mark Berke

Die Gesellschafter der Bürologistik Geschäftsführungsgesellschaft, vertreten durch Ines und Mark Berke vom Gesellschafter Wilhelm F. Kassebeer, dankten Dirk Ohlmer stellvertretend für den Aufbau des Unternehmens und sein großes persönliches Engagement in den vergangenen Jahrzehnten. Als Herzenswunsch des ausscheidenden Geschäftsführers und gleichzeitig Vorstandsvorsitzenden der Hospizstiftung erfüllten sie mit einer Zustiftung in Höhe von 5000 € für die Hospiz-Stiftung Region Einbeck-Northeim-Uslar diesen Wunsch. Die Hospiz-Stiftung unterstützt seit 20 Jahren den ambulanten Hospizdienst Leine-Solling in seiner Arbeit, der Menschen auf dem letzten Stück des Lebensweges begleitet, um ihnen ein Sterben in vertrauter Umgebung zu ermöglichen. Ebenso unterstützt die Stiftung trauernde Menschen, unabhängig von ihrer Altersgruppe, in der Bewältigung ihrer Trauer, sowohl individuell als auch in Gruppen. Weitere Informationen bietet die Hospiz-Stiftung auf ihrer Website Hospiz-Stiftung-Northeim.de an.