• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jubiläumsveranstaltung Hospiz-Stiftung und Ambulanter Hospizdienst

10. Juni 2023 @ 11:00 - 14:00

Jubiläumsveranstaltung Hospiz-Stiftung und Ambulanter Hospizdienst

Glück wird nicht weniger, wenn wir es teilen. Wir sind glücklich in diesem Jahr 2 Jubiläen zu feiern:
Seit dreißig Jahren ist der Ambulante Hospizdienst Leine-Solling aktiv mit seinen vielfältigen Begleitungs- und Unterstützungsangeboten.
Seit zwanzig Jahren steht die Hospizstiftung Region Einbeck-Northeim-Uslar dem Ambulanten Hospiz-dienst finanziell zur Seite, um die Aufgaben zu meistern.
Diese nehmen in beiden Organisationen Ehrenamtliche wahr, beim Ambulanten Hospizdienst unter-stützt von den vier hauptamtlichen Mitarbeiterinnen Annette Hartmann, Susanna Lenkewitz, Gabriele Kleinschmidt und Ines Brandt. Durch unterschiedliches Engagement als Schirmherr, Stifter-, Zustifter-, Spender- oder Begleiter*innen haben sie tatkräftig und auch finanziell den Weg in den letzten Jahrzehnten gestaltet. Wir freuen uns diesen Menschen

am 10. Juni um 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr
in den Räumen der Baptisten Gemeinde,
Baustraße 17 in Einbeck

ein Dankeschön auszusprechen und möchten damit unsere Wertschätzung für die wertvolle Zeit und die liebevolle Unterstützung zum Ausdruck bringen, die von ihnen geschenkt wurde.

Gerne können Sie uns und unsere Arbeit in unserem Jubiläumsjahr mit einer Spende unterstützen.

Datum:
10. Juni 2023